Vorträge und weitere Termine

Schon unmittelbar nach meiner Rückkehr nach Deutschland werde ich u.A. in Minden (Westfalen), Halle (Saale) und Leipzig Vorträge über meine Reise halten. Die ersten Angebote dazu liegen mir bereits vor, die Termine veröffentliche ich möglichst zeitnah. Außerdem habe ich noch Kapazitäten für Vorträge. Wer mich gerne einladen möchte, schreibt eine Mail an:

marco.pellegrino@student.uni-halle.de

Update: Der erste Termin steht jetzt fest, und zwar am Freitag, den 30.9.2016 ab 19 Uhr in Minden im Kleinen Theater am Weingarten (Koenigswall 77, 32423 Minden).
Organisiert wird das Ganze von Minden gegen Rechts, wo ich mich an dieser Stelle schon einmal herzlich bedanke!
Der Eintritt ist frei, kommt gern vorbei! Hier gehts zur fb-Veranstaltung:

https://www.facebook.com/events/1414429525239599/

Ich freu mich über weitere Anfragen!